Die Essenz, die mich dazu geführt hat, mit Energy Healing und Kraftquelle Natur meinen Herzweg zu gehen, ist die Verbundenheit zur Natur. In die Naturkraft eintauchen, sich verbinden, sammeln, finden, loslassen und SEIN. Diese Erfahrungen haben meinen Horizont, meine Augen und mein Herz geöffnet. Intuitionskraft und Medialität wurden mir in die Wiege gelegt und durch Übung und Lebenserfahrungen ständig verfeinert. Mein Bewusstsein wurde auch durch die Energy Healing Ausbildung und eigene kreativ-schöpferische Prozesse erweitert, da ich erfahren habe, dass alles Energie ist und Energie unserer Aufmerksamkeit folgt. In dieser Einfachheit ist ein wahrer Schatz verborgen!

Mit diesem Wissen im Hintergrund, richtet sich meine Intention auf Achtsamkeit bei den energetischen Behandlungen und Feingefühl gegenüber dem Menschen und seinen mitgebrachten Themen. Es ist gut Offenheit und ein klares JA zur Arbeit an sich selbst mitzubringen, damit Klärung, Entspannung und Neuausrichtung erlebt werden können. Heilung findet dort statt, wo die Bereitschaft für Veränderung ist. Jede Heilung ist im Grunde genommen eine Selbstheilung. Ich sehe mich in diesem Sinne als Begleiterin auf dem Weg zur Heilung, wo sich Energien lenken, transformieren und verbinden lassen.



Meine Ausbildungen:

  • Medialität, Arthur Findlay College, Stansted London, Lynn Cottrell - Medium, Spirit Artist
  • Schamanische Lehren, Sonia Emilia Roppele
  • Energy Healing (Zertifikate), Institut für angewandte Intuition, ZH
  • Fussreflexzonen-Massage (Diplom), Cellsan und Biomedica Fachschulen, zusätzlich Anatomie und Physiologie

 

 

Meine Weiterbildungen:

  • Energetische Aufstellungsarbeit
  • Heilarbeit mit dem Inneren Kind (Innere Familie)  
  • Metamorphose & Transformationsarbeit 
  • Deeksha (Energieübertagung)
  • Heilung im Medizinrad
  • Räuchern und Rituale
  • Krafttierreisen
  • Kreativer und orientalischer Tanz 
  • Medialität & Heilung (bei Bill Coller und Gordon Smith, Medien aus Schottland)
  • Farben und Medialität, Schamanismus und Medialität (Lynn Cottrell, Medium aus England)
  • Tiefenentspannung und Ziele verankern
  • Access Bars ®