B E H A N D L U N G S A N G E B O T

 

  • Energy Healing  

Energy Healing ist eine geistige und energetische Heilarbeit, die auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Ebene zur Wirkung kommt. Es wird unter anderem feinstofflich an den Chakren, Energiebahnen und in der Aura gearbeitet. In dieser Heilarbeit ist das uralte schamanische Wissen über die feinstofflichen Körper und Chakren, das neuste Wissen der Quantenphysik und der energetischen Medizin integriert. Energy Healing fördert die Erfahrung von: "In der Mitte sein", "Den Körper besser spüren", "Innere Bedürfnisse wahrnehmen" und "Präsent sein". Ein harmonischer Energiefluss, verbunden mit Himmel und Erde, stellt sich ein und lässt die Wahrnehmung von uns selbst ganzheitlicher werden.

 

  • Energetische Themenaufstellung 

Eine energetische Aufstellung bietet die Möglichkeit vertieft mit einem Thema in Kommunikation und Begegnung zu gehen. Es kann grundsätzlich alles energetisch aufgestellt werden (z.B. Innere Familie, Probleme, Ängste, Ziele, Wünsche...)

Ein Thema energetisch aufzustellen bedeutet, begleitet auf eine Reise durch den Körper zu gehen. Die Gefühle und “Inneren Bilder“ die dabei auftauchen sind die Sprache der Seele. Mit energetischer Unterstützung von der lichtvollen, geistigen Ebene werden auch grössere Blockaden gelöst und in Ordnung gebracht, bis sich ein positives Grundgefühl einstellt. Diese Transformationsarbeit kann bis zur Erkenntnis der Ursache eines Themas führen und tiefgreifend wirken.

 

  • Vertical Balancing

Dies ist eine Harmonisierung von Körper Geist und Seele und zeigt sich in der Ausgleichung der Beinlängen, des Beckens und der Wirbelsäule. Es beinhaltet neben der energetischen Ausgleichung des Hüftschiefstandes und der Wirbelsäule auch die linke und rechte Gehirnhemisphäre, sowie die Chakren und Energiekörper. Es wird eine verbesserte Vertikalität = Verbindung zur Erde erreicht. Somit wird durch diese Behandlung eine Art tiefere Grundordnung wieder hergestellt. Durch das genaue Ausmessen der Beinlängen vor und nach der Behandlung, ist die Wirkung auch verifizierbar.
Nachbehandlungen bezüglich Hüftschiefstand sind vereinzelt empfehlenswert, da bei stärkerer Unausgeglichenheit weitere Gründe und Themen physischer oder psychischer Natur dahinter versteckt sein können.

 

S I T Z U N G E N  /  K O S T E N


Die Sitzungen werden am bekleideten Körper durchgeführt. Die Themenaufstellung nimmt ca. 90 Minuten in Anspruch und kostet wie alle Behandlungen pro Stunde

Fr. 90.-.

Ich behandle in einem geschützten Raum. Sehr gerne verwende ich für die Behandlungen Düfte in Form von milden Räucherungen oder ätherischen Ölen, begleitet

von meditativer Musik. In stimmiger Atmosphäre kannst Du einfacher entspannen, den Alltagsstress loslassen und Dich auf den Heilprozess einlassen. Mehr zu meiner Person und meiner Ausrichtung erfährst Du bei der Rubrik Über mich.

 

 

T E R M I N E


Terminanfragen bitte telefonisch oder per E-Mail. Meine Angaben findest Du unter der Rubrik Kontakt.